Trendy und Umweltbewusst?

Oh yes! Wir vereinen Nachhaltigkeit, Slow Fashion und Zusammenkommen in der Natur

 

Wie kamen wir eigentlich zu dieser Idee?

 

Wer kennt's nicht? Den Kleiderschrank voll und trotzdem nichts zum Anziehen. Durch Zufall tauchen Teile auf an denen noch das orginale Preisschild hängt. Diese sexy High Heels sind zwar schon irgendwie super schön, hast du aber trotzdem nie getragen. Deine Klamotten sind in einwandfreiem Zustand. Eigentlich viel zu schade um sie in den dunklen Ecken deines Kleiderschrankes in Vergessenheit geraten zu lassen. 

 

Bei uns hast du die Chance, genau diese Teile wieder zu beleben. Umweltbewusst, bunt, unkompliziert und preiswert. Einfach eine gute Idee.

Während du mit deinen Freundinnen und einem Gläschen Sekt um die Teiche schlenderst und spürst wie die sanfte Frühlingssonne dein Gesicht erwärmt, findest du einen Schatz nach dem anderen.

 

Panorama der ganz besonderen Klasse bieten dabei unsere mehr als 25 Teiche, die Lebensraum für Millionen von Lebewesen bietet. Zum kleinen Preis shoppen in einzigartiger Kulisse - das macht Spaß.

Du sparst Ressourcen & Verpackungsmüll

"Darf's für Sie ne Tüte sein?" Nein danke! Nicht nur die Tüten im Einzelhandel, die der Endverbraucher spart sondern ebenso die langen Handelsketten bei denen Ressourcen und Müll produziert werden fallen beim second hand shopping einfach weg.

Du sparst Geld

Second Hand? Kein Problem. Gute Qualität zum kleinen Preis - das macht Spaß. Da bei uns frisch gewaschene Kleidung in gutem Zustand angeboten wird, freut sich nicht nur dein Sinn für Mode sondern ebenso dein Geldbeutel.

Kreativität und Individualität

Frisch von der Stange? Das kann jeder. Bei uns wird shoppen zum Erlebnis! In mitten einer atemberaubenden Kulisse findest du hier einen Schatz nach dem anderen. Und so ganz nebenbei, während du gemütlich die Stände abklapperst, triffst du endlich mal wieder die Leute, die du schon viel zu lange nicht mehr gesehen hast.


 

Der nächste Flohmarkt wird voraussichtlich am ersten Mai Wochenende 2020 stattfinden. 

Weitere Infos folgen!